Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Vic RattleheadIch weiss, das geht bei eurer hitzigen Diskussion unter aber naja…anyways..das waren vorhin die haertesten 2 Stunden in meinem ganzen Leben..einen geliebten Menschen zu sehen, wie er da friedlich und mit geschlossenen Augen im Sarg liegt in seinem Lieblingstrikot..meine Guete..wenigstens durfte ich mich nun von ihm verabschieden, auch wenn es keine Rueckmeldung mehr gab..die Rede sie war zwar hart aber es wars wert.
Und ich muss sagen, ich bin irgendwie „stolz“ dass viele Freunde und auch Verwandte, ja sogar seine letzte Freundin meinten, dass ich ihm stark aehneln wuerde 🙂Naja Leute, was hab ich drauss gelernt? Man sollte wirklich JEDEN Tag dazu nutzen um seine Familie und seine Freunde anzurufen oder heute halt per ICQ zu schreiben und dann einfach mal fragen wie es denen so geht. Und zwar JEDEN verdammten Tag, weil jeder 2.Tag schon zu spaet dafuer sein koennte!
Warum ich das hier rein schreibe? Nunja…bin immer noch bzw WIEDER ziemlich am Boden…fuck, 1 Tag vor seinem 60. ist er letzte Woche verstorben 🙁
Vor 2 Jahren ist ein guter Freund von mir plötzlich gestorben. Ich kann mich also gut in dich hineinversetzen… zum Thema jeden Tag nutzen (in hinblick auf die Familie) mein Vater hatte letzte Woche einen Herzinfarkt, zum Glück geht es ihm den umständen entsprechend sehr gut. Aber sowas stimmt natürlich sehr nachdenklich.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1