Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
biestiWas mich am meisten ankotzt sind diese bescheurten und oberflächen Kommentare!
Da kommt man mal mit de Doc’s zur Arbeit und schon wird man als destruktiv eingestuft und erst die langen Haare – sei ja voll ungepflegt…und immer diese schwarze Kleidung -total negativ und da soll ich noch ruhig bleiben??? Müsste man von Vorgesetzten nicht mehr Toleranz erwarten können? Ich frage mich immer wie die mit ihrem Bildungsgrad diesen Status erreichen konnten…
Ich hab in meiner Firma auch Dresscode, aber wen stoerts. Arbeit ist halt Arbeit und Freizeit ist Freizeit. Mit Toleranz hat das weniger zu tun als mit Professionalitaet. Wuerde gerne mal das Gesicht meiner Chefin sehen, wenn ich da im Freizeit-Look auftauche… 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: