Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
SirMetalheadmich nervt die neue Yahoo-Mail-Oberfläche tierisch. Ich will da nicht social-networken, sondern meine eMails abrufen. Mir doch scheiß egal, was die Kontakte in meiner eMail-Liste grad tun. Ein Chat-Fenster hier, Vorschläge für neue Kontakte da… Und was zur Hölle will ich da mit nem User-Logo???
Das Schlimmste ist ja, dass man den ganzen Dreck nichtmal ausblenden/abstellen kann…
Edit: ich möchte auch kein Fotoalbum anlegen, danke.
Web hat da jetzt auch so was dolles. Der fragt dich immer ob du die neue Navigationsleiste haben willst (verbunden mit irgendeiner Installation) und wenn du da auf neun klickst fragt der dich nach 2 Minuten wieder -.-
Und dann dieses behinderte Flashdingens mit dem kackbunten Scheissvieh dass man nicht blocken kann und behinderte Scheissgeräusche von sich gibt.:evil::evil::evil:
Zum Glück nur meine Nebenadresse.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka