Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1888997  | PERMALINK

Calanthe

FreekMeine nette Sachbearbeiterin vom BAföG-Amt. Nach dauerndem hin und her sind nun alle Unterlagen da, das reicht nun auch nicht und ich muss noch zu denen in die Sprechstunde. Ich könnte permanent kotzen, wenn ich an diese Leute da denke.

Und bei mir pinkeln die sich schon in die Hosen,weil meine Eltern 5 Euro (5 Sche…verdammte Euro!) über dem Satz liege…Ergo: nix BaFög, dafür eine wütende Calanthe,die IMMER NOCH auf Ausbildungsplatzsuche ist…Dabei hätte mich die Schule mit Kusshand genommen…danke schön Deutschland für diese vielen Steine im Weg…:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Und killen könnte ich (schon wieder) eine meiner Kolleginnen. J. und ich beherrschen ja auch gerade die Klontechnik…aber die gute Kollegin S. könnte ja auch mal ihren eigenen Allerwertesten hoch bekommen um die Bewohner zu versorgen. Und bei der Schichtleitung anzurufen, ob man in die Pause gehen kann ist ja auch noch nicht wirklich zuviel,oder habe ich da was nicht mitbekommen?

--

Ich bin so schuldig wie Schuldig unschuldig ist...biological error...dumm gelaufen!:horns: