Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1889003  | PERMALINK

Calanthe

Ich bin so stocksauer, am liebsten möchte ich sonst was machen!

Ein JEDER im Stall weiß, dass man mein Pferd nicht zu füttern hat, es sei denn ich bin davon in Kenntniss gesetzt.
Da komm ich in den Stall und erwische so ein kleines sch…Gör, welches mit seinem Vater die Pferde füttert! Mit WEICHEM BROT! Ich dachte, ich krieg mich ja nicht mehr ein!
Und natürlich kommt es, wie es kommen muss: mein Dicker hat eine leichte Kolik und Tierarzt Ahoi!
Also ehrlich! Wenn da schon so ein nettes Schild steht „BITTE NICHT FÜTTERN!“ WAS zum Henker kann man daran nicht verstehen? Ich hab da schon durchaus meine Gründe, warum ich dieses Schild angebracht habe!
Und der Vater hat ja nichts besseres zu tun, als sich heraus zu reden, seine Tochter wolle soo gerne Pferde streicheln…DANN GEHT IN DEN ZOO VERDAMMT NOCH MAL, ABER WENN MEIN PFERD NOCH MAL WEGEN EUCH EINE KOLIK HAT, DANN KÖNNT IHR WAS ERLEBEN!
UND DIE RECHNUNG VOM TA KRIEGT IHR AUCH, ICH WEIß WO IHR WOHNT!!!!

Boah, das kann doch echt nicht wahr sein! Zum Glück ist wenigstens die Mutter einsichtig und ich werde ihr die TA-Rechnung zukommen lassen! Da können die Gift drauf nehmen!

--

Ich bin so schuldig wie Schuldig unschuldig ist...biological error...dumm gelaufen!:horns: