Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
CalantheGanz einfach: Ich hab das Schild so angebracht, dass man es nicht übersehen kann und der Vater hätte sein Gör auch davon abhalten können mein Tier zu füttern. Aber der zeigte sich ja komplett uneinsichtig, meinte nur es wäre ja nicht soo schlimm, dann würde Taro eben „nur“ Bauchschmerzen bekommen.
Das Kind selbst ist meiner Einschätzung nach 5 oder 6 Jahre alt, zeigte sich aber ebenso wie ihr Vater vollkommen uneinsichtig.Nur die Mutter war hinterher zum einlenken bereit und zahlt meine Tierarztrechnung, die sie verursacht haben.
Edit: Ich habe nichts gegen Kinder, ich bin selbst Patentante. Aber so eine Kaltschnäuzigkeit haut mich von den Socken.
Das liegt daran, dass manche Menschen Tiere nur als niedlich ansehen und meinen sie taeten ihnen was Gutes, wenn sie ihnen was zustecken. Weil sie eben keine Ahnung haben. Ich hoffe, deinem Pferd gehts soweit gut.
Versuch es mal mit einem drastischeren Schild.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: