Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › nsbm im tv
-
AutorBeiträge
-
NSBM: Das ARD-Magazin Panorama hat gestern einen Bericht über die deutsche NS-Black Metal-Szene ausgestrahlt. Der Beitrag ist nicht ganz so reißerisch und unrecherchiert wie der Polylux-Bericht zum Ragnarok Festival. Den Link zum Video gibt’s hier: http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2006/0608/neonaziband.html (powermetal.de / 09.06.2006)
--
"for the passion,for the glory,for the memories,for the money,you´re a soldier for your country,what´s the difference,all the same" Maiden-These colours don´t runHighlights von metal-hammer.denaja find ich gar nicht.
macht doch mal die augen auf! im BM gibts echt viele nazis. leider. meine lieblingsmusik wird von solchem gedankengut infiltriert. ich find das viel schlimmer als kommerzialisierung von Metal. Denn Nazigedanken und totalitarismus nimmt der musik seine Rebellion. Einheitsbrei….
--
denken statt messenlederwichserhasser Der Beitrag ist nicht ganz so reißerisch und unrecherchiert wie der Polylux-Bericht zum Ragnarok Festival.
eigentlich schon, und dieser Extremismus Experte war auch n ganz toller.
wie war des? „skinheads mögen keine rockmusik, weil das negermusik ist“
zumindest so ähnlich.--
Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.ich find es eher erschreckend das sich auf den konzerten so viele drecksnazis aufhalten. ist mir schon aufgefallen das es in tschörmanie immer mehr nazis gibt, in letzter zeit. hab da einen interessanten bericht gelesen. außerdem werden da pausenlos thüringer bands genannt…im osten ists ja besonders schlimm.
mir ist jeder punk beim arsch lieber als jeder nazi, egal ob er BM mag. Nazi bleibt Nazi. bleibt dämlitsch.
--
denken statt messentsOrnich find es eher erschreckend das sich auf den konzerten so viele drecksnazis aufhalten. ist mir schon aufgefallen das es in tschörmanie immer mehr nazis gibt, in letzter zeit. hab da einen interessanten bericht gelesen. außerdem werden da pausenlos thüringer bands genannt…im osten ists ja besonders schlimm.
mir ist jeder punk beim arsch lieber als jeder nazi, egal ob er BM mag. Nazi bleibt Nazi. bleibt dämlitsch.
dito
man merkt das heir aber gewaltig mit so nem Problem, ein falsches Wort in der falschen Gesellschaft und es kann Folgen von sich tragen und bei unbekannten Treffen is meist einer der 1. Fragen „Bist du Nazi?“
schlimm sowas--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayGibt es das auch in annehmbarem Format?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich verstehe da etwas nicht:
Früher, die Nazis waren doch alle christen oder ?
Das klappt doch nicht wenn die dann antichristlich und Antisemitische sachen in ihren liedern reinpacken oder ?und noch was anderes :
Solche dokus oder Berichte hasse ich, denn immer wenn Metal nach ausen Tritt ist es immer mit was negatives verbunden.
so ist es doch kein Wuder das Metal immer als scheisse ankerkannt wird.--
fLeIsChSaLaTich verstehe da etwas nicht:
Früher, die Nazis waren doch alle christen oder ?
Das klappt doch nicht wenn die dann antichristlich und Antisemitische sachen in ihren liedern reinpacken oder ?antisemitische sachen passen nicht?
holocaust?
die nationalsozialisten waren der kirche gegenüber schon eher feindselig gestimmt. von himmler und seinen ideologen kommt ja auch dieser ganze heidenkram, denn das ist die wahre germanische religion--
Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.fLeIsChSaLaTich verstehe da etwas nicht:
Früher, die Nazis waren doch alle christen oder ?Nein, waren sie nicht. Es gab zwar bestimmt auch christliche Nazis aber grundsätzlich war die Kirche den Nazis ein Dorn im Auge.
Ich seh grad, da war einer schneller.--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.Zumal man mit dem Heidentum mehr in der Richtung erreichen kann. Gerade auch weil das CHristentum sozusagen aus dem Judentum hervorging.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaIch finde solche Reportagen (und Bücher, die sich mit dem Thema befassen) eigendlich gar nicht übel. Das Problem bei der Sache ist aber, das kaum darauf hindewiesen wird, das nur ein gewisser Prozentsatz der BM Szene Nazis sind. So entsteht der Eindruck in den Köpfen Unwissender, das jeder BM hörer automatisch ein Nazi sein muss. Und ich hoffe mal schwer, dass das nicht zutrifft. Das weiß da draußen aber keiner. Und zwar wegen solchen „Reportagen“.
--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.comverschoben und gleichzeitig eine Erinnerung bzw. Bitte, den schmalen Grat nicht zu überschreiten
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Alle, die den Zug nach nirgendswo nehmen wollten….
„Bitte jetzt einsteigen, er fährt gleich ab…..“--
Ein guter Schuh ist......es ist unterschiedlich einerseits gibts den christlichen anitsemitismus (juden haben jesus getötet, wir wollen rache, und so….) und andererseits den heidnischen
--
denken statt messenna ja,diese reportage deckt auch nichts neues auf.schade das der deustche black metal so schlecht rüberkommt wegen solchem gesocks.
--
-
Das Thema „nsbm im tv“ ist für neue Antworten geschlossen.