Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1889173  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Du Ploepp, ich kanns dir nachfuhlen.
Ich hasse diese Menschen abgrundtief, die immer am Geldjammern sind und dabei haben die zigmal mehr in der Tasche als ich. Bestes Beispiel ist mein eigener Vater! Letztes Jahr Karibik, desjahr Neuseeland, nachstes Jahr Thailand. Einen Wagen fahren, der 15 Liter auf 100 km schluckt. Jeden Samstag auswaerts essen. 2000,- Euro Einkommen – netto! Dazu Weihnachtsgeld und 13. Monatsgehalt.
Und was ist? NUR AM JAMMERN. Das ist fuer mich jedes Mal nen Schlag ins Gesicht.

Ich krieg auch kein Weihnachtsgeld und kein 13. Monatsgehalt. Ich hab keine 2000,- Euro im Monat und jammere weniger als der.

Ich kenne da noch so’n paar Kandidaten, die so sind. Wird man so wenn man mehr Geld hat? Ich weiss es nicht. Aber wenns so ist, bleib ich lieber arm!

*troest*

PS: Und lasst sofort meinen Ingrimm wieder aus dem Kerker!!! *zwinker*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: