Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BomberNun ja, wenn ich bei mir die letzte Soldstufe + die übernommenden Kosten für Wohnung und Energie hochrechne, waren es am Schluß etwas unter 900 €. Als normaler Arbeitnehmer ist man wohl meist über diesen Wert, oder?
Ja und? Meine Aussage galt ja eigentlich nur für mich, wo es so ähnlich war wie bei Ploepps Kandidaten.
Außerdem hat man davor ja zumeist höchsten eine Ausbildung gemacht, wo das Gehalt wohl nicht immer höher ist. Na gut, die meisten wohnen da halt auch noch zuhause, daß sie nix von einer übernommener Wohnung haben, wodurch es letztendlich wohl doch öfter weniger ist.
Naja, dafür ist der Job megaentspannt. Ich könnte jedenfalls damit gut leben, solange der Job so entspannt wäre.
ploeppWer sich für 9 Monate in ein Altenheim stecken lässt, der ist selbst Schuld. Es gibt so geniale Zivi-stellen, wenn man sich nur kümmert. Aber so ist das halt bei vielen: lieber noch bei Mutti wohnen, dann nimmt man halt das erstbeste. Altenheim, wird schon nicht so schlimm sein. Und dann abkotzen…
Also ich fand es großartig. Bei mir war aber das „nicht am Arsch der welt rumhängen müssen“ der Hauptgrund für die Verweigerung.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores