Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Naja. Die einen sind z.B. auf Geburtstagen, von Leuten, die sie aus ihrer Schule kennen, die ich aber nicht kenn und folgedessen auch nicht auf denen ihren Geburtstagen bin. Die andern sind auf Grind-Konzert gefahren, hab aber gesagt ich muss dringend lernen – was ich natürlich eh wieder nicht gemacht hab und nun quasi umsonst daheim geblieben bin. Der Rest bleibt daheim wegen Zahnschmerzen/Freundin. Der andere geht irgendwo in Nürnberg in nen Schuppen wo sie heute Thrash/Black/Death/Grind auflegen, aber muss ich wieder in Nbg pennen und hab heut kein Bock morgen nachmittag bei dem in der Bude versifft aufzuwachen. Ein anderer geht allein in so ne Bauerndisse, wo ne totale ÜBERbeschissene Coverband spielt, die absolut behindertes Zeug covern, lauter Bauernköpfe die dazu nen „Pit“ starten (Ektomorf… buah Alter…) und zudem noch pseudo-Groupieabgreifer sind, da sie mit ihren schnulzigen Nightwish-Dreckskacke und Dimmu Borgir-08/15-Dorfmetallersongs bei diesen Leuten eben so gut ankommen. Ich glaub, ich bleib einfach zuhause, trink meine letzten 6 Bier, hör gute Musik und zock Yoshis Islans zu Ende^^
Naja, nächsten Samstag is immerhin Thrash Assault in Würzburg…
Edit: Grad noch ne SMS gekommen, dass es in Nbg ja so klasse ist, weil wasweißichweralles dort ist. Gelungenes Wochenende. Deprimierend^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!