Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
ploeppich hab meine Facharbeit letztendlich auch abgebrochen :haha:
Wie abgebrochen? 😐
Hier wird man ohne Facharbeit, bzw mit 0 pkt in der Facharbeit nicht zum Abi zugelassen. Eigentlich zählt die Facharbeit höchstens 1/16 vom gesamten Abi, macht aber am meisten Stress. Eigentlich macht es echt nichts aus, wenn man eine schlechte Note in der Facharbeit fabriziert, aber man muss definitiv was machen. Mein Problem ist eben, das ich das nicht in einem Fach wie Englisch, Wirtschaft, oder Mathe mach, wo man wenn nötig noch in der letzten Woche vor Abgabetermin anfangen kann und trotzdem was gutes fertig bringen kann. Ich mach in Kunst mit praktischem Teil und da kann man nicht einfach schnell mal was machen, was gut ist. Also sollte ich auf jeden Fall endlich mal was tun. Abgabe ist Ende Januar.
@ topic: Diese eine Tussi. Ich war nie ein großartiger Frauenschwarm, man siehe Fotothread. Deswegen mag mich so rumgestalke nun auf einmal umso mehr stören. Ich mein ich hab einige Freunde die das kennen und für die das normal ist, aber für mich ists das nunmal nicht und drum machts mich schon wahnsinnig!