Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Der arme KunradStresst euch mal wegen der Facharbeit nicht übermäßig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es locker reicht, wenn man in den Weihnachtsferien ernsthaft anfängt. Haben bei uns auch viele aus dem Kunst LK so gemacht. Schlussendlich kommen dann bei vielen Lehrern auch noch lauter super Noten raus, vornehmlich in Mathe, Kunst, Englisch und Chemie…da hats teilweise die 15 Punkte gehagelt.
Bei mir ja leider nicht, haha. Aber durch die mündliche Prüfung hatte ich am ende auch 25 in der doppelten Wertung, glaube ich.
Das sagen irgendwie alle, dies schon hinter sich haben. Aber trotzdem bin ich mittlerweile einer der letzten meiner Jahrgangsstufe, der noch nicht wirklich was gemacht hat und dann kommt auch irgendwann das Gewissen ^^
Außerdem will unser Leherer nach den Ferien (also morgen) erste Ergebnisse sehen und hätt ich dann mal ne Seite oder so, wär das schon top.