Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
GrindelwaldNochmal, weil ich nicht mehr weiß, in welchem Thread ich das gefragt habe.. :-|:lol:
Wie lang muss so ’ne Facharbeit bei euch sein und bis wann muss die fertig sein?
Bei uns heißt es immer so 15-20 Seiten + bei Kunst eben die praktische Arbeit, bei der es halt drauf ankommt, ob darauf der Schwerpunkt liegt, oder auf dem Theoretischen.
Rahjna ja, finde es halt nicht schlecht wenn ein mädel ein bisschen interesse für einen zeigt. wenn es aber nervend wird (ständiges angerufe, angeschreibe etc.), dann ist es natürlich nicht so toll.
Klar fühlt man sich mal n bisschen geehrt und gewollt, das ist schon ganz nett. Aber so was krass nervig-naiv-dummes wie dieses Weib ist mir noch nicht unter gekommen. Ich entschuldige die räudige Wortwahl. Musste aber sein.
Die eigentliche Aufregung kommt aber hauptsächlich auch daher, das sie ihr Verhalten für ganz normal hält und sich selbst für über-intelligent und super-toll, haha..