Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BlackberryBlossomIch weiß nicht ob ich mich drüber aufregen soll…
in einer kleineren Internetcommunity hat jemand unter der Rubrik „ich mag nicht“, meinen vollen Namen stehen im Kontext „diese arschgefickte hure, ich hasse sie, sie zerstört mein leben!“
Ansich ist mir ja bewusst, dass mich einige Menschen nicht leiden können, aber das beruht auf Gegenseitigkeit und wenn die sich so lächerlich machen sollen, viel Spaß dabei.
Was mich allerdings stutzig macht: Ich kenn sie nicht. o.O
Du, solche Leute gibts immer und uberall. Ich hab mir auch erst gestern Sachen anhoeren muessen – und dabei hat sich rausgestellt, die werte Person hatte einfach nur grundsatzlich alles missverstanden und Dinge auf sich bezogen, die gar nicht auf sie zielten. Traurig. Zumindest hat sie sich entschuldigt.
Lass deinen ganzen Namen auf jeden Fall rausnehmen! Und uber den Beschmipfungen steh einfach druber. Solche Leute brauchen das – profilieren sich online, fuhlen sich dann wahrscheinlich gross und gut. Die wachsen da noch raus… 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: