Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
andysocialmerke ich auch bei meinem mitbewohner. ich glaube es sind generell onlinespiele, denn er spielt weiß ich nicht was. er redet schon zu sich selbst in vorlesungen, ich setze mich automatisch immer ein paar sitze weiter. es ist nicht auszuhalten wenn leute mit sich selbst diskutieren. es muss wohl ein mindestmaß an wörtern geben die ein mensch vom stapel lassen muss pro tag. und irgendwann fangen sie an sich zettel selbst zu schreiben.
Boa, keine Onlinespiele, aber ich hatte nach einer Stundenplanänderung mal zwangweise jemanden in meiner Laborgruppe, der nicht leise lesen konnte und dann halt dabei immer vor sich hin genuschelt hat. Außerdem hat er beim Nachdenken öfter mall was wie „dumdidumdidumbi“ oder so auch vor sich hingesummt. Außerdem hat er Protokolle handschriftlich und mit übelsten Durchstreichaktionen (echt wie in der grundschule, der Prof hat mir das mal um die Ohren gehauen) abgegeben. Und so jemand verirrt sich im Hauptstudium eines technischen Studienganges. Den hätte ich totschlagen können…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores