Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
@video: Das ist ja mal echt hardcore-dämlich, was da gebracht wird. Denke aber auch eher weniger das das viel mit dem eigentlichen Bildungsstreik zu tun hatte.
Vic RattleheadDer Unterschied ist: beim Autofahren kriegt es in 99 % der Fälle auch NIEMAND mit wenn du vor dir her fluchst über die anderen Autofahrer 😉
Mach ich nämlich auch, weil es GENÜGEND Gründe dazu gibt…und das schon wenn man nur ins übernächste Dorf zum einkaufen fährt ^^
Das ist wahr. Ich liebe es beim Autofahren alles zu beschimpfen und irgendwie wirkt das auch befreiend. Das Auto ist echt der einzige Ort wo ich mit mir selbst rede ^^
@ topic: Die lückenhaften/unverständlichen Einträge/Arbeitsblätter meines Chemie-Lehrers. Klar bin ich auch selbst schuld, ich könnte sie ja im Unterricht mit hilfe seiner Erklärungen vervollständigen, diese sind aber ebenso unzureichend und oft versteht man es auch akkustisch einfach gar nicht. Jetzt sitze ich hier einen Tag vor der Klausur und kann mir mit Hilfe von halben Hefteinträgen und Wikipedia den Stoff zusammenreimen. Toll. Weiß hier jemand zufällig was über die Hill-Reaktion und will mir helfen? :haha:
€: Hat sich erledigt..