Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1889871  | PERMALINK

denn-o

the4xeeffectah, du studierst auch mathe?

Ne, nur Mathe LK 13.

KampfkolossNe der macht nur Abi, aber er ist jetzt schon ein genauso großer Klugscheißer wie die Mathe Studenten……..:haha::haha:
😆

Jaja, du mich auch. :haha:

SirMetalheadhttp://www.youtube.com/watch?v=CCVKHnSz1yY

Mal abgeseheh davon, dass ich von diesen Protesten auch nicht allzu viel halte (wahrscheinlich aus anderen Gründen als die meisten) und sich da einige sicherlich ziemlich trottelig anstellen, finde ich die „Berichterstattung“ des Spiegels und den Titel „Linke SA“ in Sachen Dämlichkeit nicht weit von manchen dort entfernt…

SirMetalhead
dazu noch irgendwelche linken *Wort verkneif*, die diese Proteste dazu nutzen, mal wieder auf den Putz zu hauen und ihre Parolen durch Mikros zu gröhlen….

Was kann denn Marx dafür, dass er von den meisten selbsternannten Antifaschisten nicht verstanden wird?

ploeppIst das eigentlich irgendein Gesetz, dass WoW-Spieler irgendwann anfangen Selbstgespräche zu führen wie „Das kann doch nicht…. *Facepalm* …Das ist doch zum MÄUSEMELKEN! ….. ja, MÄUSE! … Stirb, stirb doch endlich! Warum stirbst du nicht? … AAHHH *jammer*, wie kann man eigentlich so viel LUCK haben? Mäusemelken…“
Ich werd wahnsinnig! 😯

Vic Rattleheadalso ich beömmel mich immer wieder wenn ich am Arbeitszimmer (eigentlich sollte er das mittlerweile Nerd- oder Spielezimmer nennen *g*) vorbeilaufe und seine Selbstgespräche höre 😆

Im Normalfall sind das keine Selbstgespräche sondern Teamspeak-Gespräche. ^^