Re: der fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der fotothread Re: der fotothread

#188989  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

Registriert seit: 19.06.2004

Beiträge: 1,723

Knochenblut

RaVeNSoul

Wieso nen neuen ?
Reicht dir dieser net ??

ich glaube er meint einen neuen, der so aufgebaut ist wie die ersten beiden beiträge des threads hier, dass ist nämlich übersichtlicher
Ich find, das reicht doch, wenn hier jeder ein Bild von sich selbst reinpostet. Nur sollte man in soeinem Thread die Gespräche einstellen, die nichts damit zu tun haben (sowas wie jetzt gerade, mein ich) 😉
Also ruhe jetzt und Fotos Gepostet (von mir kommt irgendwann auch noch eins)

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]