Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
the4xeeffectweil das ja SO viel bringt…
Wenn man nach dem Duschen, dh. wenn sich noch kein Schweißgeruch entwickelt hat ein gutes Deo verwendet entsteht bei den meisten Menschen weniger Schweißgeruch. (Manche vertragen Deos oder bestimmte Inhaltsstoffe von Deos nicht und schwitzen dann erstrecht viel mehr. Passiert vor allem bei schlechten Deos, aber auch bei den „besseren“)
Natürlich sorgt soetwas nicht dafür, dass Menschen niemals und unter gar kein Umständen nach Schweiß stinken, aber es ist doch wesentlich effektiver als auf bereits vorhandenen Schweißgeruch noch zusätzlich eine eklige Parfum-Wolke raufzusprühen. Das führt dann meist zu noch ekligeren Gerüchen.
Genauso wenig wie manche was dfaür können, dass sie eine stärkere SChweißproduktion haben als andere…und Parfums oder Deos decken das auch nicht immer so ab, wie sie es sollen…
Das ist auch klar. Mir geht es auch nicht darum, Menschen die nach Schweiß stinken zu verurteilen, es geht mir eher darum, dass man nicht Menschen verurteilen und noch viel abartigere Methoden empfehlen sollte…
Und immer diese „Wut“ auf dicke Menschen…was haben die euch denn angetan? Mich regen irgendwie nur Sachen auf die mich persönlich betreffen..was juckts mich ob jemand übergewichtig ist?
Hej, das ist doch nur logisch! Verstehst du es denn nicht? Dicke nehmen Platz weg! In der Ubahn, im Flugzeug… Außerdem essen Dicke immer, findest du das nicht auch voll abartig? Die sollen doch lieber gar keine Nahrung mehr zu sich nehmen, bis sie wieder gesund aussehen!
Wo wir schon bei gesund sind… Dicke sind immer so ungesund! Dünne leben viel gesünder, die essen ja auch weniger ungesundes Zeug. Das belastet unsere Krankenkassen, deshalb ist es wichtig, Dicke überall und immer zu verurteilen.
--