Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
xGROBIxAber im Vergleich zu dem Monatsgehalt daß man in der Zeit hätte verdienen können (bzw. die Differenz zum letzten Jahresgehalt vor dem Ruhestand) sind 600 € natürlich eher Scheiße. Ich habe durch meinen Wehrdienst z.b. mindestens 10.000 € verloren…
Eben, das habe ich neulich schon angemerkt. Deswegen bin ich auch für ein Modell auf freiwilliger Basis. Dafür müsste man sich denn noch ’nen anderen Namen überlegen, ist klar, haha. Ich empfinde es auch als absolute Frechheit, junge Menschen aus ihrer Beschäftigung zu reißen. Und selbst wenn sie das nicht sind, ist es eine Zumutung, sie dazu zu zwingen.
Deswegen bin ich grundsätzlich eigentlich auch der Meinung, dass Frauen zu diesem Thema einfach die Fresse halten sollten, weil sie es eh nicht beurteilen können. Ich äußere mich auch nicht zu Regelschmerzen.
Diese Sinnlos-Diskussion hatten wir erst letzte Woche in der Berufsschule. Die Frauen waren natürlich dafür, sie würden ja im Gegenzug die Kinder kriegen. Mein einziger Beitrag zu dieser Diskussion war, dass ich nicht wüsste, dass es in Deutschland die Gebährpflicht gibt. Wie gesagt, einfach Fresse halten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic