Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1890125  | PERMALINK

Grindelwald

BomberEben, das habe ich neulich schon angemerkt. Deswegen bin ich auch für ein Modell auf freiwilliger Basis. Dafür müsste man sich denn noch ’nen anderen Namen überlegen, ist klar, haha. Ich empfinde es auch als absolute Frechheit, junge Menschen aus ihrer Beschäftigung zu reißen. Und selbst wenn sie das nicht sind, ist es eine Zumutung, sie dazu zu zwingen.

Deswegen bin ich grundsätzlich eigentlich auch der Meinung, dass Frauen zu diesem Thema einfach die Fresse halten sollten, weil sie es eh nicht beurteilen können. Ich äußere mich auch nicht zu Regelschmerzen.

Diese Sinnlos-Diskussion hatten wir erst letzte Woche in der Berufsschule. Die Frauen waren natürlich dafür, sie würden ja im Gegenzug die Kinder kriegen. Mein einziger Beitrag zu dieser Diskussion war, dass ich nicht wüsste, dass es in Deutschland die Gebährpflicht gibt. Wie gesagt, einfach Fresse halten.

Das Argument dieser Frauen zieht nicht. Zeigt ja schon deine Gebährpflicht-Argumentation. Dennoch denke ich nicht, dass Frauen generell zu dem Theme die Fresse halten sollen. 😉
Ich bin ansonsten weitgehen deiner Meinung. Wobei ich ein Modell auf freiwilliger Basis nicht vom Geschlecht abhängig machen würde. Dafür dann aber bitte für Männer und Frauen gleich lange Familienbeihilfe.
Und, verbietest du auch Menschen, die deiner Meinung sind den Mund?

--