Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1890129  | PERMALINK

Bomber

GrindelwaldDas Argument dieser Frauen zieht nicht. Zeigt ja schon deine Gebährpflicht-Argumentation. Dennoch denke ich nicht, dass Frauen generell zu dem Theme die Fresse halten sollen. 😉
Ich bin ansonsten weitgehen deiner Meinung. Wobei ich ein Modell auf freiwilliger Basis nicht vom Geschlecht abhängig machen würde. Dafür dann aber bitte für Männer und Frauen gleich lange Familienbeihilfe.
Und, verbietest du auch Menschen, die deiner Meinung sind den Mund?

Selbstverständlich müssen Frauen zu dem Thema allgemein nicht die Fresse halten, das war nur ’ne kleine Provokation am Rande. Wer über den Tellerrand hinaus schauen kann, ist immer herzlich eingeladen. Es kann bloß nicht sein, dass sich auf der einen Seite die Rosinen rausgepickt werden, auf der anderen Seite sich aber sonntags geweigert wird am Herd zu stehen. 😉

Die Wehrpflicht muss aus verschiedensten Gründen abgeschafft werden, vor allem aber weil sie ungerecht ist und vollkommen willkürlich angewandt wird.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic