Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1890143  | PERMALINK

Clansman

the4xeeffectso what? viele alte griechen haben auch rumgemault von wegen „sklaverei verbieten?! was soll ich jetzt ohne sklaven machen? SELBST ARBEITEN oder was?“
nur weil es problematisch ist gewisse arbeiten zu tun, heißt das noch lange nicht, dass es eine akzeptable lösung ist, irgendjemanden dazu zu zwingen.

Und du bist der erste, der sich beschwert wenn er im Krankenhaus 5 Minuten warten muss… Wer soll denn bitte deren Arbeit machen? Der 50 jährige arbeitslose Industriekaufmann? Der macht das auch nur wenn ihn das Arbeitsamt dazu zwingt. Stell dich schonmal auf lange Wartezeiten im KH ein weil das Personal noch mehr ausgebeutet wird.

Das ich die Wehrpflicht für nicht angebracht halte versteht sich von selbst. Aber den ein oder anderen Grund dafür gibt es schon. Auch wenn es kaum militärische gibt. Obwohl. Sully könnte uns jetzt erzählen wie sein Trupp heroisch kämpfender Wehrdienstler unser Land vor Horden angreifender Kameltreiber beschützt…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal