Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
GrindelwaldAnhand der Erfahrungen, die ich gemacht habe, und der Dinge, die ich von Mitmenschen mitbekommen habe, empfinde ich das österreichische Gesundheitssystem als besser als das Deutsche. Wobei persönliche Erfahrungen ja niemals ausreichen um ein Gesundheitssystem adäquat beurteilen zu können. Vor allem, wenn diese Erfahrungen von Menschen gemacht werden, die beruflich nicht mit dem Bereich zu tun haben.
Allerdings kann ich mich dunkel an eine Statistik erinnern, die besagte, dass die österreichische Gesundheitsversorgung die Beste in Europa sei. Ist aber sicher schon etwa ein Jahr oder sogar noch mehr her. Ich kann die Kriterien der Statistik auch nicht beurteilen, so genau habe ich es mir nicht angesehen.
Generell haben es kleinere Länder leichter mit ihrem System. Je Größer das System, desto komplizierter. Wenn man nur die ganzen Subsysteme bedenkt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal