Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1890231  | PERMALINK

Der arme Kunrad

'[A.F.P.;1634075′]ZUnd wie hast du dich denn bitteschön einfach so mal schnell als untauglich erklären lassen?
Das würde ich, wenn die Leute da ihren Job machen, so nicht behaupten. Und glaub mir ich habs versucht. Habe zwar auch schon die wildesten Storys gehört wie leicht sich manch einer habe ausmustern lassen, die zweifel ich jedoch stark an.

So schwer ist das tatsächlich nicht, wenn mans richtig anstellt. Man sollte halt nicht mit ner Fraktur oder Kapselreizung anfangen, da springt keiner drauf an…aber sobalds generell in den psychischen oder dermatologischen Bereicht geht disqualifiziert einen das für das Kasernenleben. Wegen Mobbinggefahr bzw. zu geringer Belastbarkeit. Auch gut – und das stimmt tatsächlich – sind Drogen aller Art.
Wie ich mich untauglich erklären lassen konnte möchte ich hier im Detail auf keinen Fall ausbreiten, aber es lagen gewisse Gesundheitliche Gründe vor. Die hätte ich halt auch verschweigen können und wär auf jeden Fall für tauglich erklärt worden – was nicht in meinem Sinne war. So viel dazu.
In meinem Freundeskreis habens übrigens eigentlich alle auf irgendeine Weise fertiggebracht, für untauglich erklärt zu werden. Was da im Einzelnen wirklich dran war, will ich nicht beurteilen, aber man sieht: dem Zwang kann man entgehen (ein Invalidenverein sind wir nun auch wieder nicht).

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.