Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1890421  | PERMALINK

Clansman

Vic RattleheadJa vor allem interessiert es die ja nichtmals, dass da so tolle Schilder mit rotem Kreis drum & nem Strich durch die Mitte da stehen, die darauf hinweisen dass die doch eigentlich gar nicht überholen dürfen… am besten überholen die dann auch noch an einer Steigung und viele von den Spackos halten es ja nichtmals mehr für nötig, den Blinker zu betätigen…da frag ich mich ob die wirklich überholen wollen oder ob sie eingeschlafen sind bzw. sich gerade an ihren billigen Tittenheftchen aufgeilen…

Vorne dran fahren, auf eine Steigung warten und dann immer langsamer werden, so dass er seine komplette Getriebebandbreite ausnutzen kann. Was glaubst du wie der vor Freude in sein Lenkrad beißt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal