Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Zinker – grad bei uns im Seminar ein Dozent, der immer fein nach unten Tritt und nach oben buckelt. Ach, der Achamoth ist auf You Tube – direkt dem Chef melden, könnte sich ja vorteilhaft auswirken. Spacken! Sollte ich wegen dem mim Amt Stress kriegen, klatscht es. Aber keinen Beifall.
Schnarchnasen – gerade beim Einkaufen. Ist EIN Feiertag, rennen alle auf einmal in Supermarkt, packen sich voll, weil morgen ja die Welt untergehen könnte, stellen die Wege zu, und bleiben alle Naslang stehen. Schnelles weiterkommen und shoppen unmöglich. geht garnicht!
Schnarchnasen 2 – z.B. in der Stadt, oder aktuell Weihnachtsmarkt, die Dir laaaaangsaaaaaam vor dem Füssen herlatschen, überall stehen bleiben, oder eben mal Mama anrufen müssen – fürchterlich!
Denglisch – „No Go“ oder ähnlicher Quatsch geht mir mal generell auf die Klöten.
UND:
Türkeutsch – Gerade in Köln/Kalk war das ganz schlimm. Ihr wisst schon, ihr sitzt in der U-Bahn, und gegenüber so ne billig geschminkte deutsche Tussi, die mit ihrem Motorola Razr wichtige Telefonate führt: „Ja isch weiss, isch schwör, machen wir treffen gleisch 3 an Bahnhof. Ich frag Ötzlem ob kommt auch, Alter! Gestern habsch korrekten Abzug gemacht, isch schwör, aber idiot hat nur gehabt 5 Euro und Samsung Handy. bastard Alda!“
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)