Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Eddie1975Schild mit dem Sprüchlein „Werbung verboten “ an den Kasten pappen und gut is.
Geht eher ums Prinzip. Auch Tante Erna, die, um 3cent beim Yoghurt zu sparen, die Dinger einzeln durchgeht, braucht sowas nicht wirklich. Ersparnis ist quasi Null, weil man mehr Zeit aufwendet oder weiter fährt. Habe gerade diese Stadtwerke Broschüre zur Abfallentsorgung überflogen. da steht auch was von: „Altpapier spart Holz, Wasser und Strom“. Also bringen sie es zum Container. Super, man würde aber viel mehr sparen, wenn man die unnötigen 95% davon einfach weglassen würde…
Nebenbei ist für ich auch aus Prinzip der Briefkasten etwas, wo an mich addressierte Sendungen eingeworfen werden. Alles andere nicht. Dafür gibt es Mülltonnen. Fertig.
Ps Zu Schulzeiten haben einige meiner Klassenkameraden das richtig gemacht. Geld für Pennyzettelverteilen kassiert und gleich zum Altpapiercontainer.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores