Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
King of KotelettBei normal tickenden Menschen zahlt man die 2 Euro einfach nach. Schließlich ist das kein vorsätzliches Schwarzfahren.
Das ist irgendwie extrem komisch. Eigentlich kostet es wohl diese 2€ mehr beim Nachlösen, wird aber quasi nie verlangt, außer die Schaffner ist gerade schlecht drauf bzw. besonders geweissenhaft. Aber eigentlich frage ich mich, wann fährt man denn überhaupt schwarz? Wenn man sich aktiv vor dem Schaffner versteckt (z.B. unter Sitzen), vor ihm wegläuft oder sich auf dem Klo einschließt und versucht am Zielbahnhof durch das Fenster zu entkommen? Könnten die schonmal vernünftig regeln. Dadurch kommt ja sowas zustande.
Aber generell finde ich es schon angebracht, daß die Leute dann auch rausfliegen. Sonst lohnt es sich ja keine Fahrkarte zu kaufen und darauf zu hoffen, daß der Schaffner nicht kommt. Wobei sowas natürlich vernünftige Leistungen der Bahn veraussetzt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores