Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1892833  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

rheumakaiVllt wohnt die ewig weit weg?
Oder die Straßenverhältnisse waren fürs Abholen nicht geeignet?

Alle mir bekannten Bahnfälle waren max. 45min vom elterlichen Wohnhause entfernt und irgendwie sind die alle nach Hause gekommen.
Die Bahn tut nur wieder gute Miene zum Spiel. War schon 2007 so und die ganzen Aussagen von wegen „Wir werden den Fall sehr genau prüfen“ kannst du doch vergessen.

Vic Rattleheadhm, es kommt mal vor dass es funklöcher gibt oder jeder kennt das erlebnis, wenn man sein handy mal vergessen hat gescheit aufzuladen.
dann wäre ich auch als 25-jähriger recht hilflos ^^

Natürlich war immer rein zufällig ein Funkloch oder der Akku leer. Und wie sind die dann bitte nach Hause gekommen?
Morgens um 5 mit der Bahn? Und wo hatten die das Ticket her?

Abgesehen davon, wurde die Mutter ja schon, in diesem Falle, im Zug angerufen. Was ich der Schaffnerin vorwerfen muss ist, dass sie nicht mit der Mutter sprechen wollte.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka