Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Vic Rattleheades geht doch darum, dass man mit normalem menschenverstand sowas aber als möglichkeit mit einberechnen müsste! dass das jetzt bei allen fällen nicht so war, ist mir durchaus bewusst aber deswegen heißt es ja nicht, dass es nicht doch mal jemanden erwischen kann dass er wirklich hilflos dasteht?
Das ist ja völlig irrelevant. Mit normalen Menschenverstand hat man auch genug Geld dabei.
Ich verstehe auch gar nicht, was das Theater mit den 2€ soll, im normalen laden werden dir in aller regel auch nicht so 2€ geschenkt.
Vic Rattlehead
du tust gerade so als ob ein funkloch, leerer akku oder dass der wohnort sehr weit weg ist genauso wahrscheinlich sind wie ein Wahlsieg der NPD..
Von der Darstellung bin ich soweit weg wie eine Kuh vom Mond, du allerdings bist erheblich näher dran.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka