Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1892865  | PERMALINK

Bombenleger

andysocialmich haben sie 2x erwischt. einmal 10€ gezahlt und einmal nix. man muss denen einfach nen brief schreiben, die haben keine lust sich rumzuplagen. beim ersten mal hab ich geschrieben dass ich aus nem dorf komme und nicht weiß wie man einen automaten bedient. ich glaub die hatten angst ich klau das geld meiner betreuerin und haben dann nur noch 10€ wollen. das 2. mal hab ich gesagt der automat sei kaputt gewesen, was sie prüfen ließen. und er hat wohl funktioniert. hab denen nochmals geschrieben, dass er ganz sicher kaputt war und nie wieder was von denen gehört. seltsamer verein der von seltsamen kunden lebt.

Haha, ja, so hab ich es auch einma gemacht und 20 statt 40 gezahlt. Kann ich ja nix dafür wenn die keinen automaten haben, der nen 50er annimmt in frankfurt konstablerwache…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES