Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BombenlegerMh, finde ich auch nicht richttig. Wobei man sagen muss, das das nicht direkt über die Uni läuft, sondern die Asta es raushandelt, das wir sehr billig Semesterticket udn Fähre in dem Semesterbeitrag mit drinne haben. Damit hat due Uni ans ich direkt nichts zu tun.
Und das mit Bafög ist eh so ne Sache, rein theoretisch dürfte ich es auch nicht kriegen, aber die dürfen halt das Gehalt meines Stiefvaters nicht anrechnen.
Bei uns stand ein Angebot zur Debatte, das preislich jedoch vollkommen unverschämt war. Mich wär das noch teurer gekommen als jetzt schon, profitiert hätten lediglich diejenigen, die notgedrungen das ganze Netz nutzen müssen, weil sie sehr weit außerhalb wohnen oder studieren. Das ganze war nichts als ein Umlageverfahren zu deren Gunsten bei gleichbleibenden Einnahmen der MVG, die nicht zu Zugeständnissen bereit war. Wenn ich dann hör, dass in Niedersachsen für 65 Euro das ganze Verkehrsnetz des Landes offensteht…grrrr.
Naja, was solls, ganz umsonst ist Bafög ja auch nicht…hab ich wenigstens keine Schulden bei denen
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.