Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1892903  | PERMALINK

Bomber

TodesEngelIch glaube ich wurde jetzt schon zum 4. mal insgesamt erwischt..wenn man das erste mal mit 15 mitzählt…Was kann denn da passieren? *bibber*

Grabnebelgeist hat das schon richtig gepostet, auch wenn sein Link sich auf die DB bezog, die Strafanzeige bezieht sich auf „Erschleichung von Leistungen“. Also, ich bekam im April 2009 Post, nachdem ich im Februar das letzte Mal erwischt wurde. Und 2 meiner 3 Vergehen stammten aus dem Jahre 2007, war also auch schon etwas her. In meinem Fall wurde das Verfahren eingestellt, nachdem ich mich schriftlich dazu geäußert hatte. Das 3. Mal war auch wirklich nicht mit Absicht, da handelte es sich um ein Missverständnis bezüglich meiner Monatskarte. Naja, und sonst hatte ich mir ja auch noch nichts zu Schulden kommen lassen, da ich *guterjungebin*:twisted: Sie haben es wahrscheinlich deshalb fallen lassen.

TodesEngel
Na gut,das einzige worüber ich mich wirklich aufrege, sind die kaum vorhandenen Kontrollen. Ich bin so verdammt oft gefahren und wurde fast nie kontrolliert, nichtmal in der S-Bahn bei Tarifgrenze. Obwohl ich ein Ticket hatte. Wo sind die Mitarbeiter und wieso machen die das nicht gründlicher? Das hat mich jedesmal so geärgert.

Ich bin in Hamburg zB noch nie kontrolliert worden, weder U-Bahn, noch S-Bahn.:lol: Ich hab zwar immer ’n Ticket da, aber mein Kumpel meint, die kontrollieren auch nur zum Monatsanfang, wenn alle ihre neuen Monatskarten holen.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic