Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1892941  | PERMALINK

Eddie1975

Child of BodomRentner, die’s beim einkaufen angeblich furchtbar eilig haben(und sich deswegen vordrängeln, wo’s nur geht). Ich weiß ja nicht, aber man könnte ja, wenn man schon 24/7 frei hat, sich seinen Einkauf so legen, dass er nicht mit dem Frisör oder der Wassergymnastik im Solebad kollidiert.
Ist ja jetzt nicht so, dass man als Renter so viel tun muss, dass einem nur ein Zeitfenster von 45 Minuten bleibt, um seine Besorgungen zu erledigen -.-

Stimmt, diese Rentnergangs in den Supermärkten gehen mir auch den Zeiger. Vor allem, weil die natürlich pünktlich um 17:30 einkaufen gehen müssen, wenn alle Welt von der Arbeit kommt und es sowieso brechend voll ist. Ich versteh sowieso nicht, warum man als Rentner so „gestresst“ sein muss – mein Vadder is jetzt seit drei Jahren in Rente, aber hat nie Zeit^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler