Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1893111  | PERMALINK

ploepp

GrabnebelgeistWerden die bei euch nicht gecastet? Oder war er da noch normal?

Naja, NORMALERWEISE wird auch gecastet. Haben wir auch. Dummerweise hat seine Mutter irgendwie mitgekriegt, dass das über eine Immobilienfirma läuft und wir im Grunde gar kein Recht darauf haben, uns jemanden aussuchen zu können. Daher ist die schnurstracks da hin und hat einfach mal schön den Vertrag unterschrieben, was wir dann eher zufällig mal mitgekriegt haben. Und zwar genau da, als zwei Mädels vor der Tür standen, die sich das Zimmer angucken wollten…
Der Immobilienfirma ist das ja wurscht, ob wir mit dem klar kommen oder nicht, die wollen nur ’nen zahlenden Mieter.

the4xeeffectbtw: du hast ja mal über einen typen, der einen zu dir inversen schlaf-wach-rhytmus hat erzählt. war das der nervige mitbewohner, oder der nette?
nebenbei: was stört dich am neuen?^^

nee, das war der nette 🙂
Was mich stört? Erstmal das dreiste „reinschmuggeln“ in die WG, ohne das irgendwie zu entschuldigen. Dann erzählt er komische Sachen, zB dass er den Republikanern beitreten will, dass er seine Schule schmeißen will und eine Ausbildung in seinem Fitness-Studio machen will (das ist nämlich so ein Eiweißpulver- und Pillenschlucker), hört um kurz vor Mitternacht noch laut einen Linkin Park-Remix und Chartmukke und lässt jetzt schon seinen Müll rumliegen. Außerdem war er heute Morgen nicht wie behauptet um 7 Uhr aus dem Haus, und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn mir morgens jemand in den Füßen rumläuft. Ok, für letzteres kann er nichts.

andysocialvielleicht bist auch ganz einfach DU das problem

Wahrscheinlich. Und der andere Mitbewohner auch.

..nee, im Ernst, meinetwegen ist er auch ein netter Kerl, der halt noch etwas Lebenserfahrung braucht (frisch 18 geworden und von Mami verhätschelt), aber er passt ganz einfach nicht in unsere WG. Ich hätte eben jemanden, mit dem man sich gut versteht und Interessen teilt oder abends mal zusammenhocken kann.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]