Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1893493  | PERMALINK

NightmarePeter666

ploeppEdit: haha das war wieder typisch lahmer kack-PC auf der Arbeit 🙂
War ein Fehlpost.

ah ok, dacht schon 😆

ploeppIch glaub die ganze Welt hat heute frei, nur ich nicht. Der neue Mitbewohner hat die ganze Nacht über teamspeak gelabert und aus der Bar untendrunter hat es um halb 1 so laut hochgeschallt dass ich aufgewacht bin, bzw. die ganze Zeit vorher bis 12 Uhr war ich noch wach, da hat mich das Gedudel beim Film gucken gestört. Und morgens um 7 beim Aufstehen labert der Kerl immernoch und die Musik war auch immernoch laut…. *seufz*

hm joa kann gut sein^^ hab heut auch frei, aber bei mir is nix mit fasching oder karneval, heut wird sichs gemütlich gemacht. 🙂

pfeif dem kerl doch mal deine meinung oder hast du dass schon aber der arsch reagiert nicht?

arme … wie auch immer du heißen magst!^^ aber du bist doch sicher nicht die einzige im büro? siehst du! alles nicht so schlimm, kopf hoch!^^ 🙂

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.