Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1893497  | PERMALINK

ploepp

NightmarePeter666

hm joa kann gut sein^^ hab heut auch frei, aber bei mir is nix mit fasching oder karneval, heut wird sichs gemütlich gemacht. 🙂

pfeif dem kerl doch mal deine meinung oder hast du dass schon aber der arsch reagiert nicht?

arme … wie auch immer du heißen magst!^^ aber du bist doch sicher nicht die einzige im büro? siehst du! alles nicht so schlimm, kopf hoch!^^ 🙂

Ja, ich hätte sogar gearbeitet (San-Dienst aufm Umzug) wenn ich frei gehabt hätte, ich mag zwar auch kein Fastnacht aber würde meine Johanniter-Kollegen gern mal wieder sehen..

Irgendwie bin ich dann immer am Meckern, hab dem gestern schon ’ne Standpauke gehalten wie man ’ne Küche putzt 😆

Dankeschön. Johanna mein Name *Hand schüttel* 😉
Ja hier hockt noch ein noch weniger motivierter Zivi beim WoW-Zocken, der stört mich zum Glück nicht 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]