Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NightmarePeter666
hm joa kann gut sein^^ hab heut auch frei, aber bei mir is nix mit fasching oder karneval, heut wird sichs gemütlich gemacht. 🙂
pfeif dem kerl doch mal deine meinung oder hast du dass schon aber der arsch reagiert nicht?
arme … wie auch immer du heißen magst!^^ aber du bist doch sicher nicht die einzige im büro? siehst du! alles nicht so schlimm, kopf hoch!^^ 🙂
Ja, ich hätte sogar gearbeitet (San-Dienst aufm Umzug) wenn ich frei gehabt hätte, ich mag zwar auch kein Fastnacht aber würde meine Johanniter-Kollegen gern mal wieder sehen..
Irgendwie bin ich dann immer am Meckern, hab dem gestern schon ’ne Standpauke gehalten wie man ’ne Küche putzt 😆
Dankeschön. Johanna mein Name *Hand schüttel* 😉
Ja hier hockt noch ein noch weniger motivierter Zivi beim WoW-Zocken, der stört mich zum Glück nicht 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]