Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
So. Es geht mir um die Tatsache, dass irgendwelche Idioten auf die Idee kommen, „Jude“ oder „Schwuchtel“ als Beleidigung zu sehen. Wobei ich da letzteres deutlich nämlicher finde, da ich ja auch eine Abneigung gegen Religion hege. Gibt ja einen Unterschied zwischen Antizionismus und Antisemitismus.
„Hurensohn“ ist was komplett anderes. Ist eher eine Beleidigung wie „Wichser“ oder „Arschloch“ und nur irgendwelche Freaks mit Minderwertigkeitskomplexen kommen da auf die Idee, das richte sich gegen die Mutter. Das ist ein Trugschluss und leider mittlerweile total verbreitet, weil die ganzen übertrieben coolen Gangster soviel Wert auf ihre Mutter, die wahrscheinlich wirklich anschaffen geht, legen und sich sofort provoziert fühlen, wenn irgendwas in die Richtung geht. Ist halt angesagt. Die Mafia hält ja familiär auch enorm zusammen.
@nico: Ist nicht gegen dich gerichtet, ich weiß auch wie du deinen Beitrag meinst (Beitrag #7767). Also bitte nicht falsch verstehen. Ich find es nur lächerlich, wie übertrieben viele auch auf ein spaßiges „Hurensohn“ reagieren, aber permanent „Deine Mudda-Witze“ reißen. :haha:
Im Ernstfall sollte man sowieso jegliche Beleidigung meiden. Zum einen vermindert das natürlich jegliche Unschuld und zum anderen könnte man ja versuchen mit indirekten Worten den Streit zu schlichten.
Selbst wenn vor mir einer steht, der sowas von aufs Maul verdient hat, wenn ich mich da irgendwie einigen muss und keine Schlägerei entsteht, dann ist das doch immer besser. So kam ich eigentlich auch ganz gut durch mein bisheriges Leben (und ich wohne in einer heiklen Gegend).
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]