Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BomberIch kann da mit dir Konform gehen, wobei ich die körperliche Diskrepanz zwischen Mann< ->Frau immer als höher ansehe, als Mann< ->Mann.
Und ich denke, es ist hier auch klar, dass man nicht einfach fröhlich durch die Gegend rennt und wahllos schwächere verdrischt. Wer halbwegs frisch in der Birne ist, kommt sowieso nicht auf solche Ideen.
Ich bin nach wie vor noch nie in die Situation gekommen, mich ernsthaft schlagen/verteidigen zu müssen. Von daher kann ich meine „Stärke“ auch nicht einschätzen.:haha:
Naja, letztendlich ist es (besonders heutzutage) halt einfach egal. Wenn ich jemand jemanden angreift ist er im Zweifelsfall ein Arschloch (und ein dummes, wenn der Angegriffene stärker ist), unabhängig von beiderseitigen Geschlecht.
Im Falle einer Verteidigung bleibt einem ja im Zweifelsfall eh‘ keine Wahl.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores