Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1893925  | PERMALINK

Clansman

BomberNee, so schlimm ist es nun auch nicht. Ich krieg das schon hin, muss aber schön öfters mal korrigieren. Rest kann ich auch ganz gut, sag ich mal. Mein Fahrstil wird als „rund“ beschrieben.:haha: Bin niemand, der hart einkuppelt, erst bei 4000 Umdrehungen hoch schaltet, oder so was. Außerdem bin ich keiner von diesen Cholerikern im Auto. Ich kann das gar nicht leiden, wenn jemand sich im Auto ständig aufregt und rumstresst.

4000 U/min? Also knapp über Standgas? :haha: Achso, Fahrschulen fahren ja mit Ölbrennern, ganz vergessen.

Das mit dem Korrigieren hängt auch vom Fahrzeig ab. Bei meiner Schleuder bist du ständig am rangieren weil die Karre einen Wendekreis eines Öltankers hat…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal