Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1893987  | PERMALINK

Mr.Torture

ClansmanFührerscheinprüfung bestenden heißt dass du es darfst, nicht das du es kannst. Richtig autofahren kannst du nach 50 TKM. Der EIne Früher, der andere kann es nach 200.000 KM nicht. Zum Einparken: Einfach immer wieder machen. Für was gibt es den Aldi-Parkplatz?

das gute alte einparken:lol:(eiegendlich nur das seitlich einparken und das isses bis heute^^)das war in der fahrschulzeit mein horror.in der prüfung musste ich das auch machen.aber ich konnte so einem oberproll im audi dankbar sein:haha:
ich hab angesetzt rückwärtsgang blinker und einen schweissausbruch.auf einmal kommt der von hinten und fährt quer in meine parklücke.mein fahrlehrer und prüfer regen sie auf wie sau.das ende vom lied war aber das ich dann die parklücke 2 auto weiter vorne benutzen durfte.und ich glaub da wäre ich ganz locker mit unserm vw bus reingekommen:lol:

zum thema.
ich warte warte und warte hier

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]