Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
'[A.F.P.;1737155′]Aber die Bahn muss doch Schienenerssatzverkehr durch Busse anbieten Oo
Die Bahn hat uns einfach 2 Stunden am Bahnhof stehen gelassen. Keine Ansage, kein gar nix. Die Züge wurden sogar immer ausgeschrieben bis dann die Zeit rum war, dann wurde es still und heimlich wieder weggemacht und es stand wieder nichts da. Man hätte ja wenigstens sagen können wie’s ausschaut, ob heute überhaupt noch was fährt oder nicht.
Ich habe dafür jetzt eine großartige Nacht mit zwei „Gestrandeten“ verbracht, wir waren erst in der Kneipe und dann bei mir, super lustig. Ich mit knapp 20, der andere mit 30 und der dritte mit Mitte 40, wir kamen immer auf einen Nenner und hatten super viel Spaß und es ging nie der Gesprächsstoff aus.
Die Bahn bringt Menschen zusammen! 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]