Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1894027  | PERMALINK

Midan

Mmh…Schule/Abi stresst, ist aber erträglich.
Was mich nervt is a)schales Bier, b)wenn ich mein Essen anbrennen lasse, c)bekiffte, verkaterte Leute die meinen, sie müssten fett einen drauf machen und dann in ner Bandprobe oder sogar aufm Konzert fast einschlafen und z.b. alle Einsätze verkacken :D… is leider schon vorgekommen – naja jetz ham wir nen neuen Schlagzeuger und nen neuen Gitarristen (seit fast 3 Monaten… und ich (und der Rest der Band) sind immer noch angepisst).
Ganz klassich natürlich – mein PC wenn er blöde Sachen macht …bzw. nix mehr macht.

@Goresoaked: bäh kenn ich. Morgen – Mathe -.-. wie liefs denn??

EDIT: was mir erspart blieb, aber nen Freund derbst genervt hat – beschränkte Beamten im Kreiswehrersatz Amt. Er wollte vermerken lassen, dass er erst im Oktober anfangen kann(keine Ahnung wie das abläuft…die hatten im angeboten entweder August oder Oktober). Nach ca ner 3/4 Stunde Telefonat, wobei er bestimmt 6,7 Mal weitergeleitet wurde, kam er dann zu ner Dame die nur sagte:“Junger Mann, da bin ich leider auch nicht authorisiert, irgendwelche klaren Aussagen zu machen. Ich kann sie aber weiterleiten…“
Er voll angepisst:“Ne danke, ich wurde schon einmal durchs ganze Gebäude geschickt. Kann man da nicht irgendwas machen?“
Woraufhin sie antwortet:“Ja, das tut mir jetzt Leid. Kann man nichts machen. Hier ist Chaos. Aber ich kann mal nen Zettel mit Vermerk in ihre Akte legen.“
Danke!!

--

"If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen