Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1894717  | PERMALINK

bp-kaos

atthegates92Naja hab bis Weihnachten jedes Wochenende ne Pulle Rum/Korn/Whiskey weggehaun, ein halbes Jahr lang.
Aber naja dann meine jetzige Freundin kennen gelernt und aufgehört zu trinken, dann am Wochenende nurnoch 3-4 Bier, die letzten 2 Monate garnichts.
Und Essen kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, hab mich auch im letzten halben Jahr ziemlich eingestellt was Fett etc. angeht….
Mal sehen der Arzt testet gerade auf Hepatitis, bin zwar gegen geimpft aber naja.

Das habe ich bis vor einem dreiviertel Jahr täglich gemacht, zusätzlich bis zu 3g Koks und 5g Shit. Oft hab ich auch noch einige amerikanische Schlafpillen nehmen müssen, um nur ansatzweise ruhig zu sein – an Schlaf oder Essen hab´ ich dabei irgendwie nie gedacht … Das habe ich fast vier Jahre durchgezogen.
Vorher hatte ich „nur“ gekifft und gesoffen -aber das 13 Jahre lang. Zwischendurch immer wieder „lustige“ Tabletten, ach so „magische“ Pilze, ein Stückchen Löschpapier war auch nicht verkehrt….
Ich bin der letzte, der in dieser Hinsicht Moral predigen will, denn ich weiß nach wie vor einen angenehmen Trip zu würdigen, ebenso einen schönen Rau(s)ch.
Trotzdem empfehle ich, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen, denn mich hat es einiges an (mittlerweile wiedergewonnener) Lebensqualität gekostet. Könnte ich noch weiter ausführen und seitenlang drüber schwadronieren, aber darum geht´s hier schließlich nicht.
Naja, seit meiner „Quasi-Abstinenz“ („nur“ noch Zigaretten & Radler) (fr)esse ich viel Fleisch und Fett (in Form von Butter und Sahne), was ebensowenig gut ist (und mir 12 Kilo mehr beschert hat).
Das unerklärbare ist, laut meinem Hausarzt habe ich bis heute nicht den Leberschaden, den ich eigentlich verdient hätte.

Aus diesen Gründen wünsche ich dir, daß das bei dir nur was harmloses ist, das sich schnell wieder beheben lässt.

--

Póg mo thóin [/CENTER]