Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1895109  | PERMALINK

Antiversum

Fräulein MinxMach dir keinen Kopf. Mein Haus wurde auch geschätzt. Das heißt nicht notwendigerweise, dass sie es verkaufen und dich rauswerfen. Die wollen nur sehen, ob die Miete gerechtfertigt ist. Bei der momentanen Häuserlage werden sie es eh schwerhaben, das Haus zu veräußern. Und selbst wenn sie verkaufen, kannst du nicht einfach vor die Tür gesetzt werden. Dagegen gibt es Gesetze 🙂

Da hast du natürlich recht, dennoch schwebt das ja irgendwo wie ein Damokles-Schwert über einem.
Zumindest würde der Todesfall erklären, warum er sich nie mehr gemeldet hab, als ich ihn mal wegen ein paar Mängel angerufen habe und er sich wieder melden wollte.

Dazu könnte ich gleich über die Verwaltung (der Bengel wohnte ja ganz woanders und hat das Haus nur als Renditeobjekt) herziehen, keine Reaktion aus Mails, Anrufe und sogar persönliche Besuche.

Dabei gibt es wirklich Dinge, die gemacht werden müssen. Das wusste ich allerdings bei Einzug nicht (olol wer kontrolliert da schon ob die Sprechanlage funktioniert? Merkst dann halt wenn das erste Paket ankommt).

Topic:
Dass ich heute Nacht auf einmal wach geworden bin und dann stündlich die Schüssel umarmen durfte, erst jetzt ist es besser – Magen nicht mehr so flau wie am Mittag, dafür fühlt sich mein Kopf an als würde einer mit einer Spreizzwinge den auseianderdrücken.
Würde ja auf einen Kater passen, habe nur seit einer Woche keinen Alkohol mehr angerührt.
Bin am überlegen, was von meinem Essen das verursacht haben könnte.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.