Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
andysocialich kenne ähnliche leute die sich rechts und links dafür nicht merken konnten. sie starben alle recht jung.
Eine Freundin von mir macht genau deshalb keinen Führerschein.
Darth KaiDu bist ja der Hammer.
Ich weiß, ich bin echt toll.
Fräulein MinxIch kann weder das eine noch das andere richtig und bin auch groß und stark geworden :lol::lol:
@king: *thumbsup* 😆
Dafür kannst du andere Sachen toll.
Bomber😛
Grindelwald laesst schon gefaehrlich oft anklingen, wie k-l-u-k sie doch ist, faellt schon etwas auf. Und Kurvendiskussionen sind ja auch die uebelste Herausforderung.:lol:
Ich wollt damit nicht sagen, wie toll ich doch bin, sondern dass ich nicht total Mathe-unfähig bin, obwohl ich Maße nicht wirklich umrechnen kann, ohne ewig drüber nachzudenken.
Fräulein Minxund das ist sie echt!
Wo ist das rot-werd-Smiley hinverschwunden? 🙂
BomberPff, wenn sie es drauf haette, wuerde sie es nicht in jedem 3. Nebensatz erwaehnen.
Solange sie hier nicht in irgendeiner Art und Weise den Gegenbeweis antritt, bleibe ich bei meinem Bild, das ich mir zurecht gelegt habe => Naemlich dass sie nur fuer ’ne ganz kleine Gruppe Menschen denken kann!
Mir sind hier schon ganz andere Usere durch wesentlich geistreichere Beitraege aufgefallen, als unser vermeintliches wannabe-Genie…
Darfst du ja auch ruhig. Wünsche dir viel Spaß dabei mich doof zu finden. Zum Glück ist mir das egal. Wer bist du überhaupt?
--