Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1895175  | PERMALINK

Peters Dick

ploeppHeute Nacht um halb 5 klingelt das Telefon, was ich mir dummerweise neben mein Bett gelegt habe, um heute Morgen bei der Arbeit anrufen zu können (bin krank).
Dran ist so ein Freund meines Mitbewohners, der einfach mal anrufen wollte, um zu wissen, wer ihn da irgendwann mal angerufen hatte.
sachmal hat der n arsch offen oder was? man kann doch nicht nachts um halb 5 irgendwo anrufen nur weil man die Nummer in seiner Anrufliste nicht kennt!
Und dann auch noch frech werden. „Oh, entSCHULDIGUNG dass ich deine Nachtruhe gestört habe. (total sarkastisch) Warum geht A. denn nicht ans Telefon? Schläft der schon?“
Hallooo? Es gibt Leute, die (eigentlich) arbeiten müssen, im Gegensatz zu denen!

Hahahahahha, ein Kumpel von mir hat mal um kurz vor 5 Uhr angerufen und gefragt ob man seine Nummer auf dem Display sehen kann. Den hätte ich umbringen können….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)