Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1895327  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrabnebelgeistHm, zur Weißglut treibt esm ich jetzt nicht, aber irgendwie nervt es ganz schön:

Da gibts doch tatsächlich Leute in meinem Bekanntenkreis, die weder arbeiten, noch Schule/Uni/Ausbildung machen, den ganzen Tag zuhause rumhängen, von den Eltern alles bekommen und sich dann über ihr ach so schreckliches Leben aufregen. Und sich dann auch noch darüber beschweren, dass ich keine Zeit habe, weil ich eben arbeiten muss, in die Uni gehe und nebenbei auch noch Sport mache. Da komm ich mir selber irgendwie verarscht vor.

GrindelwaldFändest du so ein Leben nicht auch schrecklich langweilig? Aber die meisten die so leben sind selbst schuld.

Ist mir auch bekannt so ein Verhalten. Ich denke vom Nichtstun wird man noch fauler. Die haetten Zeit fuer alles moegliche und tun nichts. Wie langweilig.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: