Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1895477  | PERMALINK

Fraeulein Minx

XelaAnsich ist alles und jeder ein Grund für mich!

Mit den simpelsten mal angefangen.

*Kein Kaffee mehr
*Keine Zigaretten mehr
*cholerische Chefs ( allerdings in meinem Job normal )
*Leute ohne Sinn und Verstand ( Scheuklappenläufer )
*Profilneurotiker
*Rethorisch schwache (höflich ausgedrückt)Menschen, bei denen man selbst die Sätze vervollständigen muss, um das, auch noch aufgezwungene, Gespräch in die Gänge bzw. zum Ende zu bringen.
*typische „Weibchen“, die somit auch meine Stand kaputt machen.
*Korintenkacker
*Aufdringliche
*Respektlose
*Autofahrer deren Motorhaube ich im Rückspigel nicht mehr sehe und dann aus Angst den Rückwärtsgang reinhauen, weil ich sie ausbremse und aussteige. Aber wenn mein 7 Monate alter Sohn hinten drin sitzt, versteh ich bei „Dränglern“ keinen Spaß.

Okay………, meine Liste bezieht sich wohl fast nur auf Menschen…….muss ich mir jetzt Gedanken machen, zwecks meiner Gesellschaftsfähigkeit?

Na na na, wer wird denn so negativ sein. Davon kriegst du Magengeschwuere und Burn-Out, und dann wirste alkohol- und tablettenabhaengig und von da ab gehts ganz bergab :lol::lol:

Was ist denn fuer dich ein typisches Weibchen? Nur damit ich fuer mich weiss ob wir da einig sind… 😈

Und rhetorisch schreibt man zwar mit nem h aber woanders 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: